13. NOVEMBER 2013 HOTEL HOLIDAY INN DÜSSELDORF AIRPORT

Erfolgreiche Lösungen zur praktikablen und schnellen Umsetzung im After Sales mit einer jährlichen Ertragssteigerung von über € 69.875,-*

  • Sie möchten auch in Ihrem Betrieb den Aftersales-Ertrag steigern?
  • Es sollen mehr Zusatzleistungen wie Klimacheck, Windschutzscheiben, Smartrepair usw. verkauft werden?
  • Die Reifen- und Teileumsätze sollen gesteigert werden?
  • Sie wünschen mehr Ertrag je Servicekunde insbesondere bei Firmenkunden?

Dann melden Sie sich noch heute mit der unten aufgeführten Anmeldung an zum 1. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM am 13. November 2013 in Düsseldorf / Ratingen. Die bewährten Branchen- und Praxisexperten

vermitteln Geschäftsführern sowie Aftersales-Verantwortlichen und Serviceleitern des Automobilhandels erfolgreiche Lösungen zur praktikablen und schnellen Umsetzung. Es wird aus dem großen Portfolio realisierter Ergebnisse geschöpft.

Keine diffuse Aussagen: Es wird Klartext gesprochen! Die Praxisexperten sensibilisieren ohne hochtrabende Dialoge für schnelle Erfolge und motivieren mit praktischen Tipps zur einfachen Umsetzung im Alltag. Schnelle sowie praktikable Umsetzungen sind das Gebot. Im Fokus stehen u.a. die Themen:

  • Grundlagen für Wachstum im After Sales
  • Das Terminvereinbarungsgespräch als Basis
  • Zusatzleistungen wie Klimacheck, Wischerblätter, Öl, usw.
  • Verkauf von Sommer- und Winterreifen
  • Ertragsanker in schwachen Monaten
  • Auflösung: Wie kann eine jährliche Ertragssteigerung von über € 69.875,-* realisiert werden?

Ausführliche Informationen und das Programm zum Download finden Sie hier:
Anmeldung 1. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 13.11.2013 PDF
Programm 1. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 13.11.2013 PDF

Pressemitteilung 1. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 13.11.2013

Auskunft und Kontakt durch Marco Paffenholz
Mobil +49 (0)171 5315383
kontakt@vertriebsleistung.de

* Erhebung realisierter Ergebnisse bei Betriebsgrößen mit 6.000 Servicedurchgängen und 3.000 KD-Fahrzeugen sowie 3.000 Inspektionen p.a., 70% Privatkunden, 30 % Firmenkunden, 300 Reifenhotelkunden, 700 EH Fahrzeugverkauf NW + GW. Detaillierte Auflösung erfolgt im Aftersales Forum.